Countdown

Noch ungefähr 22 Stunden bis der Bus vor dem Jugendwerk vorfährt – noch ungefähr 23 Stunden, bis wir die Kinder in den Bus laden – noch ungefähr 25 Stunden, bis wir im Freizeitheim ankommen.

Die Kinderfreizeit steht vor der Tür! Letztes Jahr habe ich mein FSJ damit angefangen und auf eben dieser Freizeit geht jetzt dieses Jahr mein FSJ zu Ende. Fühlt sich total schräg an, irgendwie surreal…

Aber das eigentlich wichtige ist, wie gesagt, die Freizeit. 1,2, oder 3 Spieleabend ist vorbereitet; Kreisspiele sind rausgesucht; das Anspiel ist geprobt und sämtliche Boxen sind voll gepackt. Es kann losgehen.

Die Internetverbindung soll wohl ganz ordentlich sein – insofern hoffe ich, Bericht erstatten zu können, wenn ich mal nicht direkt erschöpft ins Bett falle in jeder freien Minute.

Wünscht mir Spaß ;-) oder Glück oder… was auch immer…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s